Preise & Leistungen
Als Basis für „Experten Impulse“ erhalten Sie eine Veranstaltung mit zoom oder teams.

Aktuelles für Sie auf den Punkt gebracht: Unsere wertvollste Ressource ist unsere Zeit. Deshalb haben wir in 30 Minuten einen Referenten mit einem Thema und die Fragen der Besucher!

Ein auserwählter Unternehmer*in, Speaker oder Führungskräfte referiert über ein aktuelles Thema / Herausforderung oder auch Erfolgsgeschichte. Hierbei wird die Vernetzung von Entscheidern und Führungskräften gefördert, denn gerade in unsicheren Zeiten ist ein starkes Netzwerk existenziell. Im besten Fall entstehen hierbei sogar nachhaltige Kooperationen oder Geschäftsbeziehungen.
Der Ablauf der Veranstaltung:
  • Beginn der Veranstaltung 10:00 Uhr – andere Zeiten sind auf Wunsch möglich.
  • Wir starten ohne große Einleitung sofort mit dem 15 – 30 Minuten Impuls zu Ihrem Thema
  • Danach können Besucher ihre Fragen stellen
  • Im Chat können Kontaktdaten ausgetauscht werden
  • Nach ca. 45 Minuten Ende der Veranstaltung
Die Leistung:
  • Sie erhalten einen Auftritt in unserem Onlineevent
  • Werbung auf XING, LinkedIn und facebook ca. 17.000 Kontakte
  • Bewerbung auf Experten-impulse.de, Mittelstand-in-Deutschland.de
  • Bewerbung in unserem Event-Newsletter ca. 4.500 Empfänger
  • Sie erhalten Ihr Video geschnitten und mit Vorspann
  • Sie bekommen auf Wunsch Rohmaterial oder geschnitten zur eigenen Verwendung
  • Ihr Video wird in unserer Mediathek video21.de dauerhaft auf YouTube präsentiert
  • Ihr Video mit Firmenlogo und Kurzbeschreibung wird 12 Monate auf experten-impulse.de präsentiert
  • Sie erhalten einen Premiumeintrag im Portal Mittelstand-in-Deutschland.de
Unser Angebot für Sie inkl. aller Leistungen:
€ 295,00 + MwSt.
Bitte reservieren Sie per Mail über unser
oder über
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